Individuell und einzigartig!

Wir sind darauf spezialisiert, aus vorhandenen Möglichkeiten und in Kombination mit frischen Ideen, individuelle Traumgärten zu verwirklichen – ungeachtet der Gartengrösse.

Mit unseren rund 20 Spezialisten gestalten wir einzigartige Naturreiche, die wir auch gerne als Oasen der Erholung bezeichnen. Je nach Wunsch entstehen daraus regelrechte Wohnlandschaften, welche den Innen- mit dem Aussenbereich eines Hauses verschmelzen lassen und so als erweiterter Wohnraum dienen.

Nach unserer Philosophie sollte der Garten ein vertrauter Rückzugsort sein, in dem sich unsere Kunden rundum wohl fühlen. Es ist uns daher wichtig, dass unsere Gärten auf die individuellen Bedürfnisse jedes einzelnen Besitzers zugeschnitten sind.

Ein Team, eine Leidenschaft und viele Ideen.

DSCF5061-2

Ob bei Neuanlagen, Gartenumänderungen oder bei der individuellen Planung – unser junges und motiviertes Team sorgt sich tagtäglich um Traumgärten oder um solche, die es noch werden wollen! Dabei sind wir nicht nur ein regionaler Arbeitgeber für Gartenbauer und Kundengärtner – auch in der Ausbildung von Lehrlingen sind wir uns unserer Verantwortung bewusst.

 

Immer gerne für Sie da!

Ihre Ansprechpartner:

rolf-heule

Rolf Heule

Inhaber / Geschäftsführer
Mobil: +41 (0)79 626 40 14
Tel.: +41 (0)71 720 00 07

markus-baumgartner

Markus Baumgartner

Bauführung
Mobil: +41 (0)79 128 81 59

sven-koeppel

Sven Köppel

Lehrlingsverantwortlicher / Vorarbeiter
Mobil: +41 (0)79 933 07 02

prisca-heule

Prisca Heule

Administration
Tel.: +41 (0)71 720 00 08

 

Wir machen Gartenträume wahr!

1999 gegründet, beschäftigt die Heule Gartenbau GmbH heute rund 20 Fachspezialisten. Unsere Infrastruktur ermöglicht es uns, auch grössere Kommunal- oder Überbauungsprojekte zu realisieren.

Gemeinsam wachsen.

Teilen Sie mit uns die Leidenschaft für Traumgärten und seien Sie Teil unseres Gartenbauteams! Wir sind ein junges, motiviertes Team und verfügen über eine hervorragende Infrastruktur. Die Heule Gartenbau GmbH bietet fortschrittliche Anstellungsbedingungen. Auch bilden wir LandschaftsgärtnerInnen aus und auf Wunsch können Schnupperlehren bei uns absolviert werden.

Unsere offenen Stellen:

Momentan sind wir auf der Suche nach einem Vorarbeiter-Gartenbau sowie einem Vorarbeiter-Kundengärtner.

Wenn du Lust hast, gemeinsam mit unserem Team Gartenträume wahr werden zu lassen, dann bewerbe dich jetzt mit deinem Motivationsschreiben, Lebenslauf und den dazugehörigen Bewerbungsunterlagen via Mail oder dem Postweg.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Für weitere Fragen steht dir Rolf Heule unter folgender Nummer gerne zur Verfügung: 071 720 00 07

 

Bewerbungsunterlagen an info@gartentraum.ch

oder

Heule Gartenbau GmbH, Herr Rolf Heule, Unterdorfstrasse 42, 9444 Diepoldsau

 

Erfahren Sie mehr!

Schwimmteich-Broschüre